Geschlecht: Männlich
Geboren am: 25.07.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 23.08.2018

Vermittelt am 02.01.2019

Duke kam zusammen mit seinen Geschwistern Pie, Blanca und Holly und seiner Mama Yves zu ins Tierheim, da sie auf einem verlassenen Hof gelebt haben und alleine dort nicht weiter wohnen konnten. Der Hahn im Korb Duke ist am zutraulichsten, lässt sich gerne streicheln und ist immer für ein Spiel zu haben. Als sie zu uns kamen, waren alle Babys sehr krank. Sie hatten Schnupfen, starken Floh- und Wurmbefall und extremen Hauttpilz, besonders schlimm hatte es Duke erwischt und wir waren uns erst nicht sicher ob er es überlebt. Er wäre auch für eine Familie mit Kindern geeignet, da er sehr offen auf alle zu geht.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.