Geschlecht: Männlich
Geboren am: 01.06.2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.09.2018

Vermittelt am 09.02.2019

Balou merkt man erst auf dem zweiten Blick, den eigentlich muss man ihn immer erst in einer der Höhlen suchen und so richtig traut er sich da auch noch nicht raus. Nur abends wenn er sich unbeoachtet fühlt, kommt er aus seinem Versteck, spielt mit den anderen Katzen und fühlt sich wohl. Hier suchen wir Menschen, die ihm die Zeit geben, die er benötigt um Vertrauen zu fassen und es nicht schlimm ist, wenn er die ersten Wochen unter dem Sofa, hinter dem Schrank oder ähnliches verbringt. Sehr wahrscheinlich stammt er von einer verwilderten Mutter und hat Menschen noch nie so richtig kennengelernt.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zwei oder zu einer vorhandenen Katze dazu.