Geschlecht: Männlich
Geboren am: 04.04.2018
Im Tierheim seit: 11.01.2019

Vermittelt am 21.02.2019

Wunderschönes Geschwisterpärchen ist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Zuhause. Nala und Aslan wurden aufgrund von Zeitmangel bei uns abgegeben und haben bisher nur in reiner Wohnungshaltung gelebt, was ihnen anscheint zu langweilig war, denn wenn Herrchen arbeiten war, gab es erst einmal Party und die Wohnung wurde umdekoriert :-) Wir sehen die beiden eher in einem Zuhause mit Freigang oder aber einem großen Haus, welches abwechslungsreich gestaltet ist, zum Beispiel mit Catwalks, vielen Kratzbäumen usw. Da Nala und Aslan sich sehr gut verstehen und ergänzen, möchten wir sie nur zusammen vermitteln. Beide sind sehr verschmust und anhänglich, Nala hält sich anfangs etwas im Hintegrund auf, doch wenn man sich eine Spielangel greift oder sie merkt das es um Streicheleinheiten geht, ist sie sofort zur Stelle.