Geschlecht: Weiblich
Geboren: Juli 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 27.05.2017

Vermittelt am 25.01.2018

Shelly kam als Fundkatze mit ihren Babys zu uns, die schon alle ein neues Zuhause gefunden haben. Leider ist es bei ihr nicht ganz so einfach, weil sie anfangs etwas schüchtern ist und erst Vertrauen fassen muss, daher wird sie bei uns im Katzenhaus oftmals übersehen. Zu Artgenossen ist sie sehr freundlich und wäre auch für einen Mehrkatzenhaushalt geeignet. In ihrem neuen Zuhause möchte Shelly gerne Freigang genießen und kleinere Kinder sollten nicht im Haus leben, da sie auch schon mal kratzt oder leicht in die Hand beißt, wenn sie nicht mehr gestreichelt werden möchte. Eine echte Katzenpersönlichkeit, die ihre Angestellten sucht ;-)

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.