Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 15.04.2018

Vermittelt am 21.06.2018

Was hat Jeff bisher wohl erlebt und warum kam er mit einem halben Hinterbein bei uns an, welches auch schon verheilt war? Fragen über Fragen, wofür bisher keine Antwort parat haben. Da er sehr verschmust und anhänglich ist, ist er sicherlich mit Menschen aufgewachsen, doch leider hat sich keiner bei uns gemeldet die diesen tollen Kater vermissen. Mit Artgenossen zeigt er sich sehr verträglich und trotz seines kleinen Handicaps möchte er Freigang genießen. Da er es zum Teil belastet ist es für ihn keine wirkliche Behinderung und vielen Besuchern fällt es oftmals erst gar nicht auf. Jeff wäre auch für eine Familie mit Kindern geeignet, da er offen auf jeden zugeht und sich gerne den Trubel auf dem Besuchergang an sieht.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.