Geschlecht: Männlich
Geboren: 2012
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.05.2017

Vermittelt am 29.12.2017

Tigga stammt aus einem Haushalt, aus dem wir 22 Katzen aufgenommen haben. Momentan lebt er bei uns mit Franz, Leon und Toni zusammen, die sich alle sehr gut verstehen. Tigga ist der Schüchternste aus der 4er Truppe und braucht mehr Zeit um dem Menschen zu vertrauen. Wenn er merkt, dass man nichts böses von ihm will, lässt er sich vorsichtig streicheln. Bisher kennt Tigga nur reine Wohnungshaltung, doch über Freigang würde er sich sehr freuen. Der schüchterne Kater sucht ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder, gerne mit einer Katze die Mitten im Leben steht um ihm zeigt das Menschen eigentlich ganz nett sind.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.