Geschlecht: Weibchen
Geboren am: 19.05.2013
Rasse: Norwegische Waldkatze
Im Tierheim seit: 12.05.2017

Vermittelt am 08.07.2017

Stina und Marit wurden bei uns abgegeben, weil sich die Besitzerin krankheitsbedingt leider nicht mehr um die beiden kümmern konnte. Da die beiden sehr aneinander hängen, möchten wir sie auch nur zusammen vermitteln. Sie haben bisher nur in reiner Wohnungshaltung gelebt, würden sich aber bestimmt auch über einen katzensicheren Balkon freuen. Anfangs sind die beiden etwas schüchtern, doch das Eis ist schnell gebrochen und dann sind sie sehr verschmust und anhänglich. Mit anderen Katzen verstehen Stina und Marit sich sehr gut, daher darf auch gerne schon ein Artgenosse im neuen Zuhause leben.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.