Geschlecht: Männlich
Geboren: Juli 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 27.09.2016

Vermittelt am 02.01.2017

Seppe und Seb sind Brüder und wurden gemeinsam auf einem Hof gefunden, wo sich die Katzen unkontrolliert vermehrt haben. Beide waren in einem sehr schlechten Gesundheitszustand: starker Schnupfen, die Augen verklebt, sie hatten Flöhe und dicke Wurmbäuche. Mittlerweile ist Seppe aber putzmunter und ist der ruhigere und verschmustere von den beiden. Wenn die anderen Katzen miteinander spielen, hält er sich meistens raus und sucht lieber wen zum kuscheln. Er ist einfach ein toller, ruhiger Schmusekater. Über späteren Freigang würde Seppe sich freuen, ist aber kein Muss. Schön fänden wir es, wenn Seppe und Seb zusammen ein schönes Zuhause finden würden, denn die beiden hängen wirklich sehr aneinander.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.