Geschlecht: Männlich
Geboren: Juli 2016
Im Tierheim seit: 27.09.2016

Vermittelt am 02.01.2017

Seb und Seppe sind Brüder und wurden gemeinsam auf einem Hof gefunden, wo sich die Katzen unkontrolliert vermehrt haben. Beide waren in einem sehr schlechten Gesundheitszustand: starker Schnupfen, die Augen verklebt, sie hatten Flöhe und dicke Wurmbäuche. Zum Glück gehört dies der Vergangenheit an, denn mittlerweile ist Seb ein kleiner aufgeweckter Kerl, der mit allem spielt, was er zwischen die Pfoten bekommt. Seb ist der verspieltere von den beiden, aber trotzdem dürfen die Kuscheleinheiten zwischendurch nicht fehlen. Über späteren Freigang würde Seb sich freuen, ist aber kein Muss. Wie schon erwähnt sind Seb und Seppe Geschwister. Die zwei machen alles gemeinsam und es wäre sehr schade, wenn man sie trennen würde, deswegen fänden wir es schön, wenn die beiden zusammen ein schönes Zuhause finden würden.