Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 06.04.2002
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 15.12.2016

Vermittelt am 23.01.2017

Lisa, Minka und Schnubbi verstehen die Welt nicht mehr, ihr ganzes Leben haben sie zusammen bei ihrer Besitzerin gelebt, bis sie jetzt leider verstorben ist und sich keiner um die drei Katzen weiter kümmern konnte. Da sie sich im Katzenhaus noch nicht richtig eingelebt haben, sind die Fotos teilweise nicht ganz vorteilhaft, doch wir hoffen, dass sich trotzdem liebe Menschen in die drei verlieben, die auch älteren Katzen eine Chance geben. Der größte Traum wäre natürlich, wenn wir sie zusammen vermitteln könnten, doch da die Vermittlungschancen dann gegen null sinken würden, vermitteln wir sie auch getrennt, gerne auch zu einer vorhandenen Katze. Lisa ist sehr verschmust und einfach nur eine ganz tolle und liebe Katze. Da sie Freigang gewöhnt sind, wollen sie auf jeden Fall wieder nach draußen gehen dürfen. Leider hat Lisa eine Schilddrüsenüberfunktion und benötigt daher ihr Leben lang Medikamente, die sie aber problemlos zu sich nimmt.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.