Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 2013
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.09.2016

Vermittelt am 03.03.2017

Garp kam als Fundkater zu uns und ist auf einem Auge blind, damit kommt er aber sehr gut zurecht. Laute Geräusche oder viel Trubel machen ihm etwas Angst, daher suchen wir für ihn ein eher ruhigeres Zuhause. Sobald er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust und kann gar nicht genug bekommen. Die anderen Katzen hält sich Garp auf Abstand, er selber geht aber nicht zu ihnen hin um Streit anzufangen, eine zweite Katze die ihn in Ruhe lässt, wäre daher kein Problem. Aufgrund seines eingeschränktem Sehvermögens, sollte bei Freigang sein neues Zuhause sehr abgelegen und ruhig liegen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.