Geschlecht: Männlich
Geboren am: 05.05.2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 14.05.2017

Vermittelt am 29.08.2017

Bounty wurde zusammen mit seinen Schwestern Bluna und Nivea und seinem Bruder Nesquik ohne Mama in einem Garten gefunden und von Laura liebevoll aufgezogen. Er ist sehr menschenbezogen, mutig und anhänglich. Es ist schwierig sich in der Wohnung fortzubewegen, da der Kleine immer am Schuh oder wahlweise Hosenbein klebt ;-) Bounty war immer das dickste Flaschenkind, aber hat dann von Lauras Kätzchen am schwersten gegen eine Krankheit gekämpft und nur mit ganz viel Mühe überlebt. Er hatte danach noch lange Probleme mit der Aufnahme und Verdauung von Futter, er ist körperlich etwas zurückgeblieben und hat nach wie vor Einiges aufzuholen. Aber mittlerweile ist er wieder putzmunter und tobt durch die Bude als gäbe es kein Morgen. Die neuen Besitzer werden in nächster Zeit noch ein wenig auf die Ernährung achten müssen, aber ansonsten denken wir, dass Bounty zu einer normalen Katze heranwachsen wird. Bounty und Nesquik sind so ein tolles Pärchen, das wir sie ungern trennen möchten. Alle Kätzchen bei Laura kennen Hunde, Kinder, sind Flaschenkinder und haben Angst vorm Staubsauger (Laura´s alter Miele muss besonders furchteinflößend sein, alle Tiere hassen den ;-) ).

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.