Geschlecht: Männlich
Geboren: 2012
Rasse: Main Coon – Mix
Im Tierheim seit: 14.06.2016

Sonic wurde  von seinen Besitzern abgeholt.

Für Leckerlies macht Sonic alles und wäre super fürs Clickern und Tricks beibringen geeignet. Sobald er seine anfängliche scheu abgelegt hat, ist er sehr verschmust und möchte auf jeden Fall nach draußen gehen dürfen. Momentan sitzt er noch in der Quarantäne und faucht dort seine Nachbarn ziemlich an, doch das muss nichts heißen, da die Situation auf der Quarantäne etwas ganz anderes ist, als in einem Zuhause wo die Katzen sich auch mal aus dem Weg gehen können. Er wurde gefunden und niemand meldete sich für ihn, da er aber auch nicht kastriert war, waren seine Besitzer wohl nicht besonders verantwortungsvoll.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.