Geschlecht: Männlich
Geboren: April 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 21.05.2016

Vermittelt am 12.07.2016

Sawyer wurde zusammen mit seinen Geschwistern Piu, Raven, Hatschi und seiner Mama von der Besitzerin zurückgelassen. Sawyer ist der Abenteurer aus der Truppe, für ihn ist kein Hindernis zu groß und die Pflegemama denkt, er möchte später gerne mal draußen die Welt erkunden und andere Kater verhauen ;-) Häufig sitzt er am Fenster und plant bereits Mäusefangstrategien. Da die vier anfangs keinen Kontakt zu Menschen hatten und auf einem Dachboden aufgewachsen sind, sind sie anfangs etwas schüchtern, tauen aber schnell auf. Daher sind sie auch nicht für einen turbulenten Haushalt geeignet, da ihnen fremde Geräusche und Bewegungen Angst machen. Toll wäre es, wenn in ihrem neuen Zuhause schon eine mutige Katze lebt, die ihnen zeigt dass alles neue gar nicht so schlimm ist. Über Freigang nach der der Kastration würden sich die vier sehr freuen.

Da Sawyer noch auf eine Impfung wartet, kann er erst ab dem 13.07 ausziehen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.