Geschlecht: Weiblich
Geboren: 2010
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 14.01.2016

Vermittelt am 30.05.2016

Unsere völlig entspannte Octavia lässt sich selbst durch unsere Fotografin nicht aus der Ruhe bringen, so dass wir momentan vor allem wunderschöne Schlafbilder von ihr haben. Sie ist im ganzen eine sehr ruhige Katze, die man kaum bemerkt und wahrscheinlich auch für eine reine Wohnungshaltung geeignet ist. Octavia wurde gefunden und hatte sicherlich mal ein Zuhause, doch leider suchte keiner nach ihr. Da sie nicht kastriert war, hatte sie wahrscheinlich auch schon die ein oder anderen Katzenbabys die letzten Jahre. Auch die anderen Katzen bringen Octavia nicht aus der Ruhe, daher sollte eine Vergesellschaftung mit anderen Katzen kein Problem sein.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.