Geschlecht: Männlich & Weiblich
Geboren: Oktober 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 04.12.2015

Vermittelt: 13.01.2016

Horton und Lessa sind ein verspieltes und verschmustes Geschwisterpärchen die ihre neuen Menschen gut auf Trab halten werden. Das Horton neurologische Störungen hat und dadurch seine Bewegungen manchmal unbeholfen aussehen, stört die beiden gar nicht, da sie es einfach nicht anders kennen. Aufgrund der Erkrankung möchten wir die beiden nur in eine reine Wohnungshaltung vermitteln und die beiden auf keinen Fall trennen. Horton muss dringend seine Muskeln aufbauen, dafür brauchen sie mehr Platz, dieses ist in der Quarantänebox aber leider nicht umsetzbar und im Katzenhaus hätte Horton Schwierigkeiten den anderen Katzen schnell genug aus dem Weg gehen zu können und könnte dadurch ein Mobbingopfer werden. Daher suchen wir händeringend ein neues Zuhause oder auch eine Pflegestelle für die beiden.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Katzen in reine Wohnungshaltung nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze vermitteln.