Geschlecht: Männlich
Geboren: April 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 21.05.2016

Vermittelt am 26.07.2016

Hatschi wurde zusammen mit seinen Geschwistern Piu, Raven, Sawyer und seiner Mama von der Besitzerin zurückgelassen. Hatschi ist der Schüchterne aus der Truppe, er ist der zurückhaltenste Zwerg aus dem Wurf und orientiert sich viel an Mutti, die ebenfalls scheu ist. Aber mit Essen ist er recht gut zu bestechen und wenn man sich etwas Ruhe und Zeit nimmt, liegt er auch auf dem Schoss und schnurrt. Da die vier anfangs keinen Kontakt zu Menschen hatten und auf einem Dachboden aufgewachsen sind, sind sie anfangs etwas schüchtern, tauen aber schnell auf. Daher sind sie auch nicht für einen turbulenten Haushalt geeignet, da ihnen fremde Geräusche und Bewegungen Angst machen. Hatschi versteht sich sehr gut mit Piu und würde sich freuen wenn er mit ihm zusammen ein neues Zuhause finden würde. Toll wäre es, wenn in ihrem neuen Zuhause schon eine mutige Katze lebt, die ihnen zeigt dass alles neue gar nicht so schlimm ist. Über Freigang nach der der Kastration würden sich die vier sehr freuen.

Da Hatschi noch auf eine Impfung wartet, kann er erst ab dem 13.07 ausziehen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.