Geschlecht: Männlich
Geboren: Mai 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: Oktober 2015

Vermittelt am 22.02.2016

Hansi kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns, er hatte einen komplizierten Beckenbruch, welcher operiert werden musste und war so voll mit Flöhen, dass man sein weißes Fell nur erahnen konnte. Bei einer zweiten OP mussten die Platten aus seinem Becken wieder entfernt werden, auch dieses hat er tapfer überstanden. Hansi ist sehr verschmust und liebt Streicheleinheiten, die er auch gerne einfordert. Momentan muss er noch etwas geschont werden, weshalb er nicht mit den anderen Katzen im Katzenhaus sitzen kann, die Gefahr das er gescheucht werden würde und er von etwas hohem runterspringt wäre zu hoch.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Katzen in reine Wohnungshaltung nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze vermitteln.