Geschlecht: Männlich
Geboren am: 10.08.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.09.2016

Vermittelt am 09.12.2016

Haihappen wurde alleine im Wald gefunden, da er sehr zahm ist, wurde er dort wahrscheinlich ausgesetzt. Haihappen…tja…das ist wieder so eine Katze vom anderen Stern. Der kam in der Pflegestelle völlig unterentwickelt, dehydriert und viiiel zu klein an. Verrotzt, voller Flöhe, dicker Wurmbauch…kein schöner Anblick. Mittlerweile hat er viel nachgeholt, aber vom Verhalten her muss er noch reichlich lernen. Beispielweise, dass man nicht essen sollte bis man platzt ;-) Haihappen ist eher unabhängig, kuscheln ist uncool, er ist lieber ständig unterwegs und jagt andere Kätzchen. Zu den Pflegeeltern ist er sehr lieb, aber eben nicht so das Schmusetier. Er kommt gut mit Kitty zurecht und wir fänden es schön, wenn die beiden vielleicht zusammen bleiben könnten. Hunde ist er gewöhnt und findet sie toll, er würde später gerne nach draußen gehen dürfen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.