Geschlecht: Männlich
Geboren: Juni 2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 06.01.2016

Vermittelt am 28.07.2016

Gandi kam bei uns wie ein Häufchen Elend an, er hatte teilweise kein Fell, die Augen waren stark entzündet und er bewegte sich kaum. Wir hätten am Anfang nicht gedacht, dass er es schaffen wird, doch der kleine Kämpfer hat schnell bewiesen, dass er einen wahnsinnigen Lebenswillen hat. Durch die liebevolle Betreuung und Pflege unserer Tierpfleger, ist er mittlerweile ein stattlicher Kater geworden, der sich nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause macht. Seine Rolllider wurden zwischenzeitlich operiert, leider kann er dennoch nicht gut sehen. Aufgrund seiner Sehbehinderung möchten wir ihn nur in reine Wohnungshaltung vermitteln, gerne mit einem gesicherten Balkon. Anfangs ist Gandi etwas schüchtern, doch wenn er erst einmal aufgetaut ist, wird er zum Schmusekater.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.