Geschlecht: Männlich
Geboren am: 25.08.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 05.09.2016

Vermittelt am 03.12.2016

Coon kam zusammen mit seinen Geschwistern Klecks und Cube mit nur 10 Tagen als Fundkatzen ins Tierheim. Coon ist der sympathische Stinkstiefel ;-) Durch seine Zeichnung sieht er auch wie ein grimmiger Waschbär und er ist auch meist ein kleiner Eigenbrödler, aber wenn es ums Essen geht, ist er voll dabei. Er legt sich gerne mit vollem Körpereinsatz in den Napf und pennt dort ein. Coon ist sehr verschmust und läuft bei jeder Gelegenheit hinter einem her. Die anderen Katzen interessieren ihn relativ wenig, er mag Menschen und Hunde lieber. Aber mit seiner Schwester Klecks kommt er prima zurecht (die beiden sind etwas ruhiger) und wenn genug Essen da ist, hat er auch gute Laune ;-) Über späteren Freigang würde er sich freuen, ist aber kein Muss.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.