Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 2009
Rasse: Siam – MIx
Im Tierheim seit: 27.11.2015

Vermittelt am 04.03.2016

Der hübsche Amun ist ein sehr verschmuster Kater, der lauthals auf sich aufmerksam macht wenn er was will, denn er ist taub. Daher möchten wir ihn auch nur in eine reine Wohnungshaltung mit gesichertem Garten vermitteln und auch nicht zu anderen Katzen, denn die mag er gar nicht. Umso mehr leidet er bei uns im Katzenhaus, da er oft ein warnendes Knurren der anderen Katzen gar nicht wahrnimmt. Er war schon einmal in reine Wohnungshaltung ohne Garten vermittelt doch damit war er gar nicht zufrieden, daher machen wir uns nun auf die schwierige Suche nach dem einen perfekten Zuhause für ihn. Seine neuen Besitzer sollten nervenstark genug sein, um mit seinem lauten Schreien zurecht zu kommen, dafür bekommt man aber einen absoluten Schmuser. Zu uns ist er als Fundkatze gekommen, doch er wird ein Zuhause gehabt haben, denn wir können uns nicht vorstellen, dass er ca. 6 Jahre mit seiner Taubheit draußen überlebt hätte.