Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 08.06.2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 09.02.2015

Vermittelt: 16.03.2015

Peppels und Bambam wurden mit ihrer Mutter und einem weiteren Geschwisterchen in Rödinghausen im Wald ausgesetzt. Da waren die Kleinen gerade mal wenige Tage alt und sie hätten nicht eine Nacht dort überlebt. Mit einer Falle haben wir versucht die Mutter einzufangen, doch diese lies sich leider nicht mehr blicken und die drei Kleinen wurden in einer Pflegestelle mit der Flasche aufgezogen. Nun haben wir gedacht Peppels und Bambam in ein schönes Zuhause vermittelt zu haben, doch leider war es nicht so und wir haben die beiden wieder zurück zu uns genommen. Gerne würden wir die beiden zusammen vermitteln, bisher sind sie nur eine reine Wohnungshaltung gewöhnt. In ihrer Pflegestelle haben sie auch Hunde kennengelernt und zeigen sich dem Menschen gegenüber sehr verschmust und verspielt.