Geschlecht: Weiblich
Geboren: 2005
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 23.03.2015

Vermittelt: 05.10.2015

Mieke kam zu uns ins Tierheim, weil ihr Besitzer verstorben ist, nun versteht sie die Welt nicht mehr und leidet sehr im Katzenhaus. Von den anderen Katzen wird sie sehr viel geärgert, wodurch sie sich öfters mal verkriecht um dem Ärger aus dem Weg zu gehen. Dabei springt sie gerne dem Menschen auf den Schoß und lässt sich kraulen, doch diese Möglichkeiten bieten sich ihr nicht oft, weil meistens die anderen Katzen schon bei den Besuchern um Aufmerksamkeit betteln und sie sich dann nicht traut. Für Mieke wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause ohne kleinen Kindern, wo sie die Zuwendung bekommt, die sie sich so sehr wünscht. Andere Katzen muss sie nicht um sich haben, würde aber eventuell eine andere ruhige Katze akzeptieren.