Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Juni 2015
Rasse: EKH

Cleopatra´s Gesundheitszustand hat sich sehr verschlechtert und wir mussten sie heute, 29.12.2015 leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Cleopatra ist eine liebenswerte Katze, die leider ein Notfall ist, da sie immer ein Pflegefall bleiben wird. Aufgrund von neurologischen Problemen ist sie etwas wackelig auf den Beinen und sabbert öfters einmal, gerade nach dem Essen, so dass sie jedes Mal danach etwas sauber geputzt werden muss. Cleopatra ist sehr liebenswert und verschmust und wir wünschen uns für sie ein Zuhause, die sie nehmen wie sie ist. Da sie etwas eingeschränkt ist in ihren Bewegungen, vermitteln wir sie nur in reine Wohnungshaltung, da sie ein leichtes Opfer für andere Tiere oder Autos wäre.

Wir würden uns auch sehr über eine Pflegestelle für sie freuen.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Katzen in reine Wohnungshaltung nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze vermitteln.