Geschlecht: Katze
Geboren: Anfang Mai 2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: Mai 2014

Vermittelt: August 2014

Molly wurde zusammen mit ihren 3 Schwestern Madita, Samantha und Sophie gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Da waren sie ein paar Tage alt und konnten noch nicht alleine fressen. Um eine gute Versorgung zu gewährleisten kamen sie auf eine Pflegestelle.

Sie haben am 27. Juni ihre erste Impfung erhalten und können nach der zweiten Impfung am 18.Juli in ein neues Zuhause ziehen. Sie sind Kinder und andere Katzen gewöhnt. Ansonsten ist Molly wie jede Jungkatze, eine aufgeweckte Katze mit viel Power. Als reine Wohnungshaltung geben wir sie nur zusammen mit einem zweiten Katzenkumpel ab oder zu einer vorhandenen Katze. Freigänger vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden ohne Hauptstraße direkt vor der Haustür.

Am liebsten wäre uns natürlich wenn Molly direkt von der Pflegestelle in ihr neues Zuhause ziehen kann, ohne einen Stopp im Tierheim einlegen zu müssen.