Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2010
Rasse: Deutscher Schäferhund
Im Tierheim seit: 20.02 2014

Vermittelt am: 02.04.2014

Max zeigt sich im Tierheim nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ganz gut. Er muss allerding noch sehr viel lernen und sollte deshalb mit einen neuen Besitzern eine Hundeschule besuchen.

Leider ging Max in seinem bisher kurzen Leben bereits durch viele verschiedene Hände, deshalb braucht er ruhige und hundeerfahrene Menschen, die ihm die Chance geben, wieder Vertrauen in seine verletzte Hundeseele zu pflanzen, die ihm Sicherheit geben können, ihm aber auch noch viel beibringen möchten.

Max hat Verlassensängste und braucht daher Menschen, die ihm viel Zeit und Sicherheit geben möchten!! Eine Familie mit größeren Kinder wäre Max durchaus willkommen.

Max mag keine Katzen!!