Geschlecht: Rüde
Geboren am: 09.06.2010
Rasse: Australian Shepherd-DSH-Mix
Im Tierheim seit: Oktober 2013

Vermittelt!

Lucky braucht erfahrene, bewegungsfreudige Menschen, die bereit sind sich viel mit ihm zu beschäftigen.Lucky ist ein gutartiger Hund, der sehr anhänglich und verschmust ist. Das Alleinssein muss mit ihm noch geübt werden, so wie seine gesamte Erziehung weiter geführt werden muss.

Lucky leidet sehr unter der Situation im Tierheim, wir haben im Moment das Gefühl, dass er bei uns etwas “untergeht”! Wer Lust und Spass daran hat sich mit diesem Hund zu beschäftigen (auch geistig) und sich viel mit ihm zu bewegen, bekommt einen absolut treuen und loyalen Begleiter!

Leider kam Lucky aus einer fehlgeschlagenen Vermittlung jetzt wieder zu uns zurück! Er trug keine Schuld daran und wir hoffen, dass er nun endlich die richtigen, verständnisvollen Menschen und geeigneten Menschen findet!!Lucky ist äußerst lernwillig und schwimmt für sein Leben gerne.

Wer hat Zeit und Interesse an diesem ganz besonderem Hund?