Geschlecht: Kater
Geboren: ca. 11/2005
Rasse: Perser
Im Tierheim seit: Dezember 2013

Vermittelt am: 18.09.2014

Konstantin ist ein süßer Perser, der das absolute Pech gebucht hat und nun hier nach lieben Menschen mit einem riesengroßen Herz sucht, die ihm ein Zuhause geben, wo er lieb gehabt wird, es warm und kuschelig hat und seine eigenen Menschen um sich hat, mit denen er kuscheln kann – das vermisst er so!

Konstantin hat auf beiden Augen eine Hornhautentzündung, die für Perser aber nicht unüblich ist, eine leichte Herzinsuffizienz, die man ihm aber nicht anmerkt und eine leichte Niereninsuffizienz, die sich lediglich in vermehrtem Trinken äußert.

Medikamente braucht er jedoch nicht.

Wenn man von diesen Krankheiten nicht wüsste, käme man nicht darauf, dass dieser lebenslustige und putzfidele Kater ein gesundheitliches Problem hat.

Er ist ein wirklicher Schatz, der es einfach verdient hat, gepflegt und ganz doll lieb gehabt  zu werden!

Wer hat viel Liebe zu geben und den Mut, einen nicht ganz gesunden Kater bei sich aufzunehmen?