Geschlecht: Katze
Geboren: April 2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: April 2014

Vermittelt: August 2014

Kitty wurde zusammen mit ihren Geschwistern gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Da waren sie ungefähr drei Wochen alt und konnten noch nicht alleine fressen. Um eine gute Versorgung zu gewährleisten kamen sie auf eine Pflegestelle.

Sie haben am 17. Juni ihre erste Impfung erhalten und können nach der zweiten Impfung am 08.Juli in ein neues Zuhause ziehen. Sie sind Kinder, Hunde und andere Katzen gewöhnt. Ansonsten ist Kitty wie jede Jungkatze, eine aufgeweckte Katzendame mit viel Power. Als reine Wohnungshaltung geben wir Kitty nur zusammen mit einem zweiten Katzenkumpel ab oder zu einer vorhandenen Katze. Freigänger vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden ohne Hauptstraße direkt vor der Haustür.

Am liebsten wäre uns natürlich wenn Kitty direkt von der Pflegestelle in ihr neues Zuhause ziehen kann, ohne einen Stopp im Tierheim einlegen zu müssen.