Geschlecht: Rüde
Geboren am: 06.05.2003
Rasse: British Collie
Im Tierheim seit: 01.07.13

Vermittelt am: 30.09.2013

Tramp kam mit seiner Partnerin Tammy Anfang Juli zu uns. In ihrem Zuhause konnten sie wegen einer Trennung nicht mehr bleiben. Tramp war in seinem bisherigem Leben immer mit Tammy zusammen, er liebt sie genau so abgöttisch wie Tammy ihn. Unser Ziel ist es, beide Collies in ein geminsames, liebevolles Zuhause zu vermitteln!

Tramp ist ein richtig lieber, verschmuster Rüde, der allerdings bei Fremden Menschen etwas Zeit braucht, bis er Vertrauen fasst. Dann wird er sehr aufgeschlossen und möchte seine Menschen überall hin begleiten.

Die Pflege Tramps ist schon etwas intensiver, da er regelmäßig gebürstet werden muss, da er sonst schnell verfilzt!

Aktuelles von Tramp im Juli 2013:
Da Tramp sehr stark verfilzt war, als er bei uns abgegeben wurde, mußten wir ihn scheren lassen. Leider war sein Fell bereits so stark verfilzt, dass er komplett geschoren werden mußte. Deshalb ist er im Moment nicht die Collieschönheit, die man bildlich erwarten könnte, das wird sich aber schnell wieder ändern!