Geschlecht: Kater
Geboren am: 14.09.2013
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 24.09.2013

Vermittelt!

Der kleine Piet war sehr geschwächt, als er im Alter von nur wenigen Tagen zu uns kam. Unsere Tierpflegerin Sina pflegt ihn seither und es geht ihm mittlerweile viel besser.

Aktuelles von Piet:

Piet leidet unter der Erkrankung “Hydro Zephalus”( Ataxie, Unsauberberkeit). Piet ist das Ziehkind unserer Tierpflegerin Sina und ihrem Hund Nanouk, Piet ist unser aller Sonnenschein, der aber durch seine geistige und körperliche Behinderung besondere Betreuung benötigt.

Der kleine Piet lebt mittlerweile bei unserer Tierpflegrin Sina. Dennoch möchten wir allen Menschen, die unsere Homepage besuchen, seine Geschicht erzählen, da sie ein gutes Beispiel dafür ist, dass auch behinderte Tiere ein glückliches Leben führen können!