Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2005
Rasse: Deutsch Langhaar/Großer Münsterländer
Im Tierheim seit: Oktober 2012

Vermittelt: April 2013

Pedro wurde zusammen mit Shari auf dem Grundstück einer Hundeschule ausgesetzt. Er ist ein absolut liebenswerter Rüde, der auch bei tierärztlichen Behandlungen ruhig bleibt. Pedro kennt Grundkommandos, ist leinenführig und braucht noch Erziehung, deshalb sollte eine Hundeschule mit ihm besucht werden. Mit Hündinnen versteht sich Pedro prächtig.

Pedro ist ein richiger Schatz, er ist absolut Menschenbezogen. Pedro leidet sehr im Tierheim, er ist unser Notfall und braucht dingend ein Zuhause bei liebevollen Menschen!!!

Neues von Pedro im März 2013:
Pedro wurde jetzt noch einmal von unseren Tierärtzen komplett durchgescheckt. Wir waren berunruhigt, weil Pedro an Gewicht abnahm. Alle Ergebnisse waren negativ, Pedro leidet unter dem Stress im Tierheim und ist somit ein absoluter Notfall!!!