Geschlecht: Hündin
Geboren: 2007-2010
Rasse: Yorkshire
Im Tierheim seit: 15.04.2013

Vermittelt am: 11.09.2013

Diese hübsche Hündin wurde mit einigen Artgenossen in Rahden Preußisch Ströhen am Alten Postweg ausgesetzt. Durch den besorgten Anruf einer Anwohnerin wurden wir darauf aufmerksam und so rückten unsere Tierpflegerinnen und einige Ehrenamtliche aus, um die Hunde einzufangen. Denn anfassen ließen sie sich nicht.

Misty und auch die anderen Hunde haben in ihrem bisherigem Leben kaum Kontakt zu Menschen gehabt und vermutlich in dunklen Verschlägen ihr Dasein gefristet. Es wird eine lange Zeit brauchen, bis Vertrauen in ihre Seelen gepflanzt werden kann. Ruhige und geduldige Menschen sind hier gefragt!

Misty war vermittelt, kam aber jetzt wieder zurück. An dieser Fehlvermittlung trägt Misty keine Schuld!!