Geschlecht: Rüde
Geboren am: 13.09.2010
Rasse: Appenzeller-Mix
Im Tierheim seit: März 2013

Vermittelt am: 10.08.2013

Ein junger, starker Rüde macht sich auf die Suche nach einem geeignetem Zuhause. Kato beherrscht bereits Grundkommandos wie Sitz und Platz, muss aber dennoch viel lernen. Der Besuch einer Hundeschule mit ihm ist sehr wichtig, da er auch noch nicht wirklich leinenführig ist. Kato mag keine Katzen!

Neues von Kato im Juli 2013:
Kato hat sich in den letzten Wochen im Tierheim sehr gut entwickelt. Er ist nach wie vor noch recht stürmisch, geht aber mittlerweile wesentlich besser an der Leine. Er ist ein lieber, junger Rüde, der, wenn man ihn bewegungsmäßig auslastet, seinen neuen Besitzer sicherlich viel Freude bereiten wird.

In eine Familie mit kleinen Kindern kann Kato nicht vermittelt werden.