Geschlecht: Kater
Geboren: August 2012
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: ca. September 2012

Vermittelt am: 07.10.2013

Wer ein schwarzes Herz auf der Nase trägt, kann nur allen Glück bringen.

So auch Gerrit, der richtig frech ist. Allerdings ist er in fremder Umgebung zunächst erst einmal scheu, manchmal auch ängstlich. Gerrit will in seinem neuem Heim erst einmal in Ruhe gelassen werden, er baut von sich aus Kontakt zu seinen Menschen auf.

Im Tierheim versteckt er sich, kennt er dann seine Leute etwas besser, taut Gerrit auf und ist sehr schmusig, unsere Tierpflegrinnen nennen ihn einen verschmusten Pinsel(sagt Sina).

Wir suchen für Gerrit ein eher ruhiges Heim, eine andere Katze wäre ihm willkommen und er möchte dann später auch einmal nach draußen gehen würden!!

Die Vermittlung von einer lieben Zweitkatze wäre für Gerrit von Vorteil.