Geschlecht: Hündin
Geboren am: 24.10.2012
Rasse: Dt. Drahthaar-Stiebelhaar
Im Tierheim seit: 24.10.2012

Vermittelt: Februar 2013

Filliz gehört zu unserer Welpenbande die im Oktober 2012 das Licht der Welt erblickten. Sie ist jetzt auf der Suche nach einem geeignetem Zuhause bei sportlichen Menschen, die sich viel mit ihr bewegen, sie aber auch geistig auslasten wollen.

Der Besuch einer Hundeschule ist uns sehr wichtig und eine Voraussetzung für die Vermittlung von Filliz. Zunächst sollte mit ihr eine Welpenwiese besucht werden, um im Anschluss an einem Erziehungskurs teilzunehmen.

Filliz ist wie alle Hundewelpen verspielt und sehr anschmiegsam. Unsere Kindergruppe hat es sich jeden Freitag zur Aufgabe gemacht die Welpen zu bespaßen, aber sie auch leinenführig zu machen. Eine ganz schön spannende, aber auch anstrengende Aufgabe.