Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 2001/2002
Rasse: Mischling

Vermittelt: Januar 2011

Die ältere Dame Romy wurde von ihren Vorbesitzern einfach entsorgt und an der Kahlen Wart im Wald angebunden. Der dort zuständige Förster fand sie und brachte sie zu uns.

Romi hat einen Gesäugetumor, der von unserem Tierarzt noch operiert werden muss. Danach steht sie zur Vermittlung bereit, wir hoffen auf Menschen, die einem älteren Hund ein schönes Zuhause geben möchten. Romi hat sehr lange bei ihren Vorbesitzern gelebt, daher hoffen wir dass es Menschen gibt, die sie erkennen und sich mit uns in Verbindung setzen. Selbstverständlich wird dieses Anonym behandelt!

04.12.2010:
Romi wurde vor einigen Tagen der Gesäugetumor in unserer Tierarztpraxis erfolgreich entfernt! Die Hündin leidet sehr darunter, dass sie einen Kragen tragen muss, deshalb ist sie ein absoluter Notfall!!!! Wir sind auf der Suche nach Menschen, die Romi nun ein endgültiges Zuhause geben möchten. Romi hat außerdem einen leichten Herzfehler, der aber mit Medikamenten gut zu behandeln ist.