Franzin

Vermittelt: November 2011

Ein kleines Powerpaket ist auf der Suche nach einem neuen Wirkungsfeld, in dem sie sich sinnvoll betätigen kann. Franzin ist eine aufgeweckte Jungkatze, die sich im Tierheim auf ein neues Zuhause freut.

Felipa

Geboren: 2008

Vermittelt: November 2011

Felipa ist eine ruhige Genossin, die es sich gut verschmustvorstellen könnte in eine Familie zu ziehen, in der der es nicht so laut zugeht.. Felipa ist verschmust und fordert diese Streicheleienheiten auch ein.

Fanta

Vermittelt: November 2011

Katzenkind Fanta wartet wie so viele unserer Jungkatzen auf Menschen, die Zeit und Lust haben sich ausgiebig mit ihr zu beschäftigen. Unkompliziert und voller Hoffnung sucht sie ein neues Heim.

Alwin

Vermittelt: November 2011

Alwin ist ein netter, junger Kater, der zur Zeit nichts als Unfug treiben im Kopf hat. So sind junge Katzen, doch gerne lassen sie sich dabei von ihren Menschen unterstützen. Deshalb macht sich Alwin noch vor Weihnachten auf die Suche nach einem netten Zuhause, in dem er die Advents-und Weihnachtssachen mit dekorieren darf.

Biggi

Vermittelt: Oktober 2011

Biggi ist eine unserer kleinen Katzen, die zur Zeit im Jungkatzenhaus lebt und auf ein nettes Zuhause bei verständnisvollen Menschen wartet.

Arlett

Vermittelt!

Unsere Jungkatze Arlett geht offen auf Menschen zu und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Zuhause, in dem sie mit ihren neuen Besitzern viel toben und spielen darf.

Vermittelt: Oktober 2011

Eine typische Jungkatze ist die verspielte April. Sie hofft noch vor Weihnachten ein gutes Zuhause bei verantwortungsbewußten Menschen zu finden.

Torge

Vermittelt: Oktober 2011

Kleiner Kater mit aussergewöhnlichem Namen sucht Menschen, die ihm ihre Zeit widmen wollen und viel mit ihm spielen. Torge ist zutraulich und verschmust, er kann auch gerne in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

Tinka

Vermittelt: Oktober 2011

Tinka sitzt wie so viele unserer Jungkatzen im Katzenhaus uns würde sich über eine baldige Vermittlung freuen. Sie ist nett und verschmust, hat aber wie viele Katzenkinder auch Unfug im Kopf.

Suzet

Vermittelt: Oktober 2011

Ein bildschönes, ca. 6 Monate altes Katzenmädchen wünscht sich nichts sehnlicher als ein neues Wirkungsfeld, in dem sie alle möglichen Veränderungen und Umbaumaßnahmen vornehmen kann. Suzet ist verspielt, anhänglich und möchte endlich aus dem Tierheim ausziehen.

Suri

Geboren: April 2010

Vermittelt: Oktober 2011

Diese aufgeschlossene, sehr menschenbezogene Katze sucht Menschen, die ihr auf jeden Fall auch Freigang gewähren. Typisch Katze bestimmt Suri selbst, wie lange sie gestreichert werden will.

San Diego

Vermittelt: Oktober 2011

San Diego und viele andere Jungkatzen warten sehnsüchtig auf ein neues Heim bei netten Menschen. die ihm ihre Zeit widmen wollen. San Diego ist sehr menschenbezogen und verschmust.

Pepsi

Vermittelt: Oktober 2011

Wie so viele andere Jungkatzen auch könnte Pepsi in einer reinen Wohnungshaltung leben. Sie ist witzig, frech und verspielt.

Peet

Vermittelt: Oktober 2011

Noch ein ganz klein wenig schüchtern, aber trozdem zu allem bereit, ist unser junger Kater Peet. Gemeinsam mit seinen neuen Besitzern möchte er diese Welt erobern und wartet nun auf ein neues Heim.

Nelson

Geboren: 2008

Vermittelt: Oktober 2011

Nelson ist ein Fundkater, der sich bei uns nett und verschmust zeigt. Er wünscht sich ein Zuhause, in dem er dann und wann mal nach draussen spazieren darf.

Muriel

Vermittelt: Oktober 2011

Muriel wartet bei uns im Jungkatzenhaus auf Menschen, die ihm ihre Zeit widmen möchten. Muriel ist neigierig, verschmust und verspielt.

Levi

Vermittelt: Oktober 2011

Levi ist ein absoluter Anfängerkater, der aber auch gerne mal nach draussen spazieren möchte. Er ist nett, lieb und hat wie jedes Katzenkind eine Menge Unfgug im Kopf.

Jacky

Geboren: Mai 2006

Vermittelt: Oktober 2011

Der stattliche Kater Jacky liebt Menschen über alles und zeigt sich verschmust und anhänglich. Sein Verhalten seinen Artgenossen gegenüber war zunächst nicht so nett, er hat am Anfang jede andere Katze verprügelt, die in eine Nähe kam. Mittlerweile ist Jacky aber ruhiger geworden und die anderen Katzen fühlen sich in seiner Gegenwart wieder wohl. Jacky braucht Freigang.

Gina

Vermittelt: Oktober 2011

Wie viele andere Jungkatzen wartet die kleine Gina geduldig auf ein neues Zuhause, bei netten Menschen, die einer sehr verschmusten Samtpfote eine glückliche Zukunft bescheren wollen.

Fridolin

Geboren: 2007

Vermittelt: Oktober 2011

Fridolin kann gut als Anfängerkatze vermittelt werden, er zeigt sich den anderen Katzen im Katzenhaus gegenüber sehr freundlich und könnte somit auch als Zweitkater vermittelt werden. Schmuseeinheiten fordert Fridolin bei seinen Menschen ein.