Dursine

Geschlecht: Katze
Geboren am: Mai 2010
Rasse: EKH

Vermittelt: Oktober 2010

Noch so jung und leider schon ein Notfall! Dursine wurde zusammen mit ihrer Schwester in einem Karton vor dem Tierheim ausgesetzt, als weinige Wochen alt waren. Sie wurden mit der Flasche aufgezogen, doch leider hat es nur Dursine geschafft. Sie hat von Geburt an einen Herzfehler, der momentan nicht behandelt werden muss, doch es könnte sein, dass man diesen irgendwann genauer untersuchen lassen muss, um Dursine eventuell auf…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Conny

Geschlecht: Katze
Geboren am: 2007
Rasse: EKH

Vermittelt: September 2010

Conny sucht freundliche und ausgeglichene Dosenöffner. Da sie verträglich ist, wären Artgenossen im neuen Zuhause kein Problem. Die verschmuste Katzendame zeigte sich bisher ruhig und lieb.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Wallace

Geschlecht: Kater
Geboren: 2001
Rasse: EKH

Vermittelt: September 2010

Ein sehr ruhiger, verschmuster Kater sucht ein Zuhause, das ihm endlich die Geborgenheit gibt, auf die er schon so lange wartet. Mit anderen Katzen ist Wallace verträglich!!

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Tweety

Geschlecht: Katze
Geboren: 2004
Rasse: EKH

Vermittelt: September 2010

Tweety wird von uns nur in eine reine Wohnungshaltung vermittelt, da sie Freigang bisher nie kennen lernen konnte. Wir sind auf der Suche nach ruhigen Menschen. Mit anderen katzen ist Tweety verträglich.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Mimi

Geschlecht: Katze
Geboren: Juni 2010
Rasse: EKH

Vermittelt: September 2010

Mimi wurde in einem sehr schlechtem Zustand gefunden. Über Wochen wurde sie im Tierheim aufgepäppelt, damit sie eine gesunde, kleine Jungkatze wird. Sie ist verschmust und agil, in ihrem neuen Zuhause sollte immer etwas los sein, damit Mimi sich richtig austoben kann.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Martino

Geschlecht: Kater
Geboren: März 2010
Rasse: EKH

Vermittelt: September 2010

Martino ist ein hübscher, roter Kater, der mittlerweile gut im Katzenhaus mitmischt. Er zeigt sich sehr verträglich mit anderen Katzen und ist auch zu Menschen aufegschlossen und verschmust.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Lucie

Geschlecht: Katze
Geboren: Mai 2007
Rasse: EKH

Vermittelt: September 2010

Die apparte und verschmuste Katzendame zeigte sich bisher als freundlich und aufgeschlossen. Leider wurde Lucie von ihrem Besitzer rücksichtslos in der verlassenen Wohnung zurück gelassen. Lucie wünscht sich für die Zukunft zuverlässige und treue Dosenöffner mit Familienanschluß.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Janosch

Geschlecht: Kater
Geboren am: 23.04.10
Rasse: EKH

Vermittelt: September 2010

Janosch kam zusammen mit seiner Mutter Taja und seinen drei Geschwistern Josch, Bonito und Tine ins Tierheim, als sie gerade 2 Tage alt waren. Die ersten 11 Wochen ihres Lebens wuchsen sie in einer Pflegestelle auf und leben nun bei uns im Jungkatzenhaus. Janosch und sein Bruder Josch waren von Beginn an die neugierigsten und zutraulichsten. Janosch kann zu einer anderen Katze vermittelt werden und ist für eine reine…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Heidi

Geschlecht: Katze
Geboren: 1998
Rasse: EKH

Vermittelt: September 2010

Seit vielen Jaren lebt Heidi im Tierheim. Sie zeigt sich unauffällig und lebt sehr zurückgezogen in unserem Katzenhaus. Heidi ist etwas schüchtern und möchte sich zunächst einmal an ihre neuen Menschen gewöhnen! Sie will einfach nur glücklich werden!!!!!!!!

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Fletscher

Geschlecht: Katze
Geboren: Juli 2008
Rasse: EKH

Vermittelt: September 2010

Fletscher ist ein verspielter Kater, der auch für eine reine Wohnungshaltung geeignet ist. Mit Artgenossen ist dieser nette Kater absolut verträglich. Fletscher ist bereits seit einem Jahr im Tierheim und wartet dringend auf ein neues Zuhause!

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Colin

Geschlecht: Katze
Geboren: Mai 2006
Rasse: EKH

Vermittelt: August 2010

Colin würden wir gerne in eine Familie vermitteln, die ihm auch seinen Freigang erlaubt. Bei uns ägert er gerne mal die anderen Katzen, ist allerdings genügend Platz im neuen Heim vorhanden, ist ihm eine zweite Katze durchaus willkommen. Menschen gegenüber ist er bereits nach kurzer Zeit äußerst aufgeschlossen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Black Nose

Geschlecht: Kater
Geboren: April 2006
Rasse: EKH

Vermittelt: August 2010

Black Nose kam bereits als Welpe zu uns ins Tierheim. Er ist ein verschmuster und verträglicher Kater. Black Nose lebt mittlerweile bei uns auf dem Gelände, ist absolut Hundeverträglich und benötigt Freigang.

Weiter


1 Kommentar1 Minute

Stella

Geschlecht: Katze
Geboren: Ende 2009
Rasse: EKH

Vermittelt: August 2010

Einen unbändigen Spieltrieb hat die kleine, noch sehr junge Katzendame Stella. Sie kann gerne in eine Familie mit Kindern vermittelt werden und braucht Freigang.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Shanty

Geschlecht: Katze
Geboren: Juni 2009
Rasse: EKH

Vermittelt!

Shanty ist eine Fundkatze, die zur Zeit noch sehr scheu auf Menschen reagiert. Läßt man ihr die nötige Zeit zur Eingewöhnung wird sie Vertrauen zu ihren neuen Menschen aufbauen. Mit anderen Katzen ist Shanty verträglich.

Shanty mussten leider mehre Zähne entfernt werden, deshalb kann sie fast nur noch Nassfutter zu sich nehmen. Leider können wir Shanty im Katzenhaus nicht getrennt von den anderen Katzen füttern, da sie immer noch etwas…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Misty

Geschlecht: Katze
Geboren am: 04.04.2008
Rasse: EKH

Vermittelt: August 2010

Misty ist eine verschmuste Katzendame, die in ihrem neuen Zuhause unbedingt Freigang braucht. Da dieses in ihrem alten Heim nicht möglich war, protestierte Misty mit Unsauberkeit. Sie zeigt sich bei uns als sehr nette und zutrauliche Katze, die auch mit Artgenossen gut zurecht kommt.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Meilo

Geschlecht: Kater
Geboren: 2006
Rasse: EKH

Vermittelt: August 2010

Ein ruhiger schwarzer Kater ist auf der Suche nach einer Familie, die ihm viel Liebe und Geborgenheit gibt. Meilo ist lieb und verschmust und mit anderen Katzen verträglich. Dieser ruhige, liebe Kerl kann auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Lupo

Geschlecht:  Kater
Geboren: 2009
Rasse: EKH

Vermittelt: August 2010

Lupo kam zusammen mit seinen 2 Geschwistern, die wir bereits vermitteln konnten. Er ist ein neugieriger, aufgeweckter Kater, der kenerlei Problem mit Artgenossen hat und sich über Freigang im neuen Zuhause sehr freuen würde. Lupo ist verschmust und ein idealer Anfängerkater.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Lina

Geschlecht: Katze
Geboren: 2009
Rasse: EKH

Vermittelt: August 2010

Lina ist eine lebhafte, junge Katze, die Menschen gegenüber sehr verschmust reagiert. Sie ist kinderlieb. Lina braucht Freigang.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Lilly

Geschlecht: Katze
Geboren am: 2006
Rasse: EKH

Vermittelt: August 2010

Lilly zeigt sich fremden Personen gegenüber zurückhaltend. Wenn sie sich jedoch für ihre Menschen entscheidet, ist sie durchaus verschmust und liebevoll ! Sie wird dann die kleine Chefin sein, die ganz klar angibt, wie lange man mit ihr knuddeln darf. Katzen halten sich halt Personal!

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Karlchen

Geschlecht: Kater
Geboren am: 2002
Rasse: EKH

Vermittelt: August 2010

Am Anfang war Karlchen noch etwas schüchtern, das hat er jedoch ziemlich schnell abgelegt und reagiert Menschen gegenüber sehr vertraut. Wir suchen ein ruhiges Zuhause für Karlchen. Anderen Katzen geht er aus dem Weg.

Weiter


0 Kommentare1 Minute