Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2012
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 04.06.2022
Haltung: Wohnungshaltung

Vermittelt am 15.04.2023

Tom ist ursprünglich vor Jahren von uns vermittelt worden. Im Juni erhielten wir eine Info, dass Tom, der noch bei Tasso auf unsere Adresse registriert war bei einer Tierarztpraxis abgegeben wurde. Er lief schon einige Zeit bei einem Hof rum. Wir holten ihn natürlich ab. Leider konnten wir den alten Besitzer nicht ausfindig machen. Tom war bereits einige Zeit vermittelt, aber leider hat das mit der vorhandenen Katze überhaupt nicht funktioniert. Momentan verhält sich Tom bei uns anderen Katzen im Katzenhaus okay gegenüber, er meidet momentan noch eher den Kontakt. Wir müssen in den nächsten Wochen etwas beobachten wie sich das entwickelt. Aber in dem letzten Zuhause ging der Streit wohl auch eher von beiden aus.

Leider wurde bei einer Blutuntersuchung festgestellt, dass Tom FIV Positiv ist.

Mehr zum Thema FIV
Tom ist ein absolut verschmuster toller Kater. Er ist sehr entspannt und liebt lange Kuscheleinheiten auf dem Sofa.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze im gleichen Alter. In Freigang vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.