Geschlecht: Hündin
Geboren am: 3 Jahre (Stand März 2022)
Rasse: Altdeutscher Schäferhund

Bonny ist nicht ins unserem Tierheim, wir bieten nur Vermittlungshilfe an.

Hallo, ich bin Bonny.
Ich bin eine ca 3jährige unkastrierte Altdeusche Schäferhündin.
Ich bin Stubenrein, liebe Kinder, alle Menschen und auch die meisten Hunde, Katzen finde ich interessant und wenn man mir sagt ich soll da nicht hinterher laufen dann mache ich das auch nicht denn ich möchte meinen Menschen ja gefallen.
Meine Mamma sagt ich höre super ich muss nur das an der Leine gehen noch etwas lernen und ich mag nicht so gerne alleine sein dann muss ich immer weinen.
Ich hatte mit ca 1Jahr einen Autounfall wo ich mir das rechte Vorderbein gebrochen hatte das war eine ganz doofe Zeit aber jetzt ist alles wieder gut und ich merke da nichts mehr von und kann wieder spielen, springen und laufen was ich für mein leben gerne mache am liebsten am Fahrrad und Stunden lang. Ich liebe es auch Spuren zu suchen.
Wer Lust hat mich kennen zu lernen möchte sich bitte im Tierheim melden.