Geschlecht: Weiblich
Geboren am: —–
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  13.09.2021
Haltung:  Wohnung

Zurück zum Besitzer

Motte kam als Fundkatze zu uns, bzw. wurde sie in einem schlechten Zustand bei unserem Tierarzt als Fundkatze abgegeben. Allerdings war etwas komisch, dass Motte rasierte Vorderbeine hatte und somit kürzlich in tierärztliche Behandlung gewesen sein muss. Trotz aller Bemühungen konnte kein Besitzer gefunden werden. Vielleicht war sie in ihrem Alter auch nicht mehr erwünscht.
Egal, jetzt ist sie bei uns und sucht ein neues Zuhause, als nun zu Motte. Motte ist eine Oma, wie alt sie genau ist wissen wir nicht. Blutuntersuchungen haben ergeben, dass sie Diabetes hat und eine Schilddrüsenunterfunktion. Sie bekommt 2x täglich Insulin gespritzt uns Spezialfutter. Gegen die Schilddrüsenunterfunktion bekommt sie Tabletten. Das Spritzen lässt sie sich super gefallen. Motte sucht einen Sofaplatz, auf dem sie schön liegen kann und gekuschelt wird.

Die Blutwerte müssen regelmäßig überprüft werden.

Leider ist Motte aus einer Vermittlung wieder zurück gekommen. Sie hat da sehr deutlich gezeigt, dass sie kein Interesse an Artgenossen hat. Deshalb wünschen wir uns ein Zuhause ohne weitere Katzen für sie.