Geschlecht: Männlich
Geboren am: 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 02.11.2020
Haltung: Freigang

Vermittelt am 04.01.2021

Pantau wurde mit Halsband, aber nicht kastriert gefunden und leider hat keiner den freundlichen Kater vermisst. Da er aber auch unkastriert draußen umherstrich, haben es die vorherigen Besitzer mit der verantwortungsvollen Katzenhaltung nicht so genau genommen. Nun kann er keinen weiteren Nachwuchs mehr produzieren und wartet auf ein liebes Zuhause mit vielen streichelnden Händen. Pantau ist sehr menschenbezogen und würde sich auch für eine Familie mit Kindern eignen. Wie er sich gegenüber anderen Katzen verhält, können wir noch nicht sagen, da er sich aktuell noch in der Quarantäne befindet und dort alleine sitzt.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu mindestens einem weiteren Artgenossen.